In nur 60 Sekunden bewerben
Starte als
Elektromeister:in für die Planung von Großprojekten im PV-Bereich (m/w/d)
🙌 Abends pünktlich zu Hause 🚀 ab sofort
📍Rotenburg (Wümme) ⌚ Vollzeit
💶 60.000 - 80.000 EUR Jahresbrutto
Deine Vorteile
Auf diese tollen Vorteile kannst Du dich freuen!
Ein sehr gutes Gehalt
Je nach Erfahrung liegt dein Gehalt zwischen 60.000 - 80.000 EUR.
30 Urlaubstage
Also genug Zeit für Familie, Freunde und Reisen.
Firmenwagen
Du kannst bei der Auswahl deines Firmenwagens natürlich mitreden.
Direkter Kundenkontakt
Du arbeitest nicht auf anonymen Großbaustellen, sondern mit gut gelaunten Kunden, die froh sind, dass Du da bist.
Schulungen und Weiterbildungen
In unserem innovativen Umfeld ist die Fortbildung sehr wichtig. Deswegen sorgen wir dafür, dass Du immer Top ausgebildet bleibst.
Firmenfitnessangebote
Mit unserem Kooperationspartner Wellpass erhältst Du vergünstigt Zugang zu über 5.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland.
Du wirst Teil der energyforlife Family
Bei uns geht nichts über das Team! Mit vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagessen und viel Spaß haben wir die energyforlife-Family geformt. Und Du wirst Teil davon!
Das macht uns aus 🙌
Wir stehen für Umweltbewusstsein, Qualität und Sicherheit. 💚
Bist Du auf der Suche nach einem Arbeitgeber, mit außergewöhnlich gutem Betriebsklima, mit Aufstiegsperspektiven und Kollegen, die gerne mal zum Feierabend-Bierchen zusammen sitzen bleiben? Und dabei auch noch dafür sorgen, dass nachfolgende Generationen auf einem heilen Planeten leben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Kommunikation 💬
Kommunikation findet bei uns auf Augenhöhe statt. Bei uns duzt der Praktikant die Geschäftsführung und umgekehrt. Du darfst und solltest die Anliegen, die Du hast immer einbringen.
Familie und Beruf 👪
So wie wir uns im Betrieb als Familie sehen, so ist es uns auch wichtig, dass Deine Familie und Dein Berufsleben harmonieren - und das meinen wir tatsächlich so!
Feiern 🎉
Erfolge wollen gefeiert werden! Okay - und manchmal auch einfach nur so, weil wir gerne was zusammen unternehmen. Mal eine spontane Session im Lager, mal einfach den Grill anschmeißen oder mal auf die Kartbahn fahren. Bei uns ist immer was los.
In diese Aufgaben wirst du bei uns eingearbeitet
Planung und Koordination für Großprojekte im PV-Bereich
Vor-Ort Aufnahme der Projekte
Bewertung der Umsetzbarkeit
Planung von Material und Montage
Unterstützung bei Netzanträgen
Das bringst Du mit
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und bereits praktische Erfahrung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Elektronikbereich
Lust auf Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben.
Du bist ein:e freundliche:r und verlässliche:r Teamplayer:in.
Du verfügst über einen Führerschein Klasse B, um die Baustellen anfahren zu können.
So läuft der Bewerbungsprozess ab
1. Klicke auf “Jetzt bewerben” auf dieser Seite und beantworte ein paar Fragen zu Deiner Person. Dauert nur 60 Sekunden.
2. Wir melden uns innerhalb von 7 Tagen telefonisch oder per Email bei Dir und geben ein erstes Feedback zur Bewerbung.
3. Zuletzt findet ein Bewerbungsgespräch statt, in dem Du und Wir merken, ob der Job zu dir passt.
Warte nicht zu lang, bevor die Stelle vergeben ist.
Was macht energyforlife?
Die Energiewende schreitet voran. Immer mehr Menschen möchten autark von den großen Energiekonzernen werden und ihren eigenen, sauberen Strom erzeugen.
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, genau das umzusetzen. Für unsere Kunden aus dem Bereich Privathaushalt planen und installieren wir höchsteffiziente Photovoltaikanlagen und Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte aus Europa.
Dein Ansprechpartner
Jannis Koffmane
Personalleitung
Tel.: +49 4261 - 98190 - 33
E-Mail: j.koffmane@energy-forlife.de
© 2024 energyforlife GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.